Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Gmund-Oberland

Willkommen im Lions Club Gmund-Oberland

Adventskalender 2023 - Hier geht es zu den Gewinnnummern

Hier geht es zu den Gewinnnummern des Adventskalenders 2023

Der Adventskalender, bei dem man viele tolle Preise gewinnen kann und gleichzeitig Gutes tut. 

Der gesamte Erlös wird zur Förderung von Schul-, Jugend- und Kinderschutzprojekten im Landkreis, für die Aktion Knochenmarkspende Bayern, sowie für den Ausbau des Hospizes in Bad Wiessee und der Palliativstation im Kreiskrankenhaus Agatharied verwendet. Jeder Cent für einen guten Zweck.

Hier geht es zu den Gewinnnummern 2023 ...

die ab sofort täglich hier veröffentlicht werden.

Wir bedanken uns bei der Illustratorin Katharina Bourjau als Spenderin des Kalendertitelbildes, bei der Gmund Papierfabrik für die Papier-Spende von 3.000 Stück, bei unseren diesjährigen Sponsoren und natürlich bei allen, die unseren Adventskalender 2023 gekauft haben. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Kalender ein Gewinner sein möge.

 

2023 Kinder und Jugendliche bleiben Herzensangelegenheit

Präsidentenübergabe - Kinder und Jugendliche bleiben Herzensangelegenheit

Neue Präsidentin des Lionsclubs Gmund-Oberland ist Barbara Bourjau (M.), die das Amt von Christoph Lange (3.v.r.) übernommen hat. Unterstützt wird sie von (v.l.) Haike Brüggemann, Bennie Seegers, Sabine Ganswindt, Christian Schwäbe, Rafael Schenz, Katharina Schulz-Schlotter und Michael Schmirl. FOTO: THOMAS PLETTENBERG - Bildnachweis: Tegernseer Zeitung

AMTSÜBERGABE - Barbara Bourjau ist neue Präsidentin des Lionsclub Gmund-Oberland – Viele Pläne für das Amtsjahr

Tegernsee – Der Lionsclub Gmund-Oberland mit Sitz in Tegernsee hat eine neue Präsidentin. Turnusgemäß hat Professor Christoph Lange das Amt nach einem Jahr weitergegeben – an Barbara Bourjau. Das Fazit aus diesen zwölf Monaten ist positiv. Lange habe neue Akzente gesetzt, teilt der Club mit. Clubmitglieder gingen als Lesepaten in die Grundschulen, der Kinderschutzbund Miesbach erhielt Geldspenden, und der Präsident lud regelmäßig zu Wanderungen ein, um das Clubleben zu bereichern. Gemeinsam mit dem Lionsclub am Tegernsee organisierte er Aktionen zur gegenseitigen Unterstützung – beim Verkauf der Gmunder Lions am Schlossmarkt Tegernsee und beim Büchermarkt der Tegernseer Lions. Diese Hilfen waren zum einen der Tatsache geschuldet, dass dringend Helfer benötigt wurden. Zum anderen waren sie ein Gewinn für das Gemeinschaftserlebnis, heißt es ...

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Club Gmund-Oberland

Weiterlesen
Lions Logo
Activities

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen