Lions Club hilft Klink-Clowns

Lions Club Gmund-Oberland unterstützt erneut die KlinikClowns

Seit 2005 finden im Krankenhaus Agatharied besondere „Visiten“ statt: Einmal pro Woche sorgen die KlinikClowns für fröhliche Nachmittage auf der Kinderstation. Finanziert werden die regelmäßigen „Clownsvisiten“ durch Spenden und da sind treue Spender aus der Region unverzichtbar. Der Lions Club Gmund-Oberland hat es sich zum Ziel gesetzt, kranke und bedürftige Kinder in seinem Umfeld zu fördern, und unterstützt deshalb die Arbeit der KlinikClowns im Krankenhaus Agatharied erneut mit einer Spende in Höhe von 500.- Euro. Am vergangenen Donnerstag brachten Clubpräsidentin Michaela Schmidt-Eberth und der Pressebeauftragte des Clubs Rafael Schenz den beiden KlinikClowns „Prof. Lupino“ und „Frau Dr. Lala Schubidu“ ihre Spende ins Agatharieder Krankenhaus. Die beiden bunten Clowns bedankten sich herzlich im Namen ihres Vereins KlinikClowns Bayern e.V.

Ausführliche Infos über die KlinikClowns findet man unter www.klinikclowns.de, über den Lions Club Gmund-Oberland unter www.lc-gmund-oberland.de.