Asset-Herausgeber

2021 Klimaschutz und Biodiversität im Landkreis Miesbach

2021 Klimaschutz und Biodiversität im Landkreis Miesbach

Vortrag am Montag, 27.09.2021 um 19:30 Uhr im Hotel-Gasthof Zur Post in Bad Wiessee

Am Montag, 27.09.2021 um 19.30 Uhr findet im Hotel-Gasthof Zur Post in Bad Wiessee der Vortrag 'Klimaschutz und Biodiversität im Landkreis Miesbach‘ statt. Was macht das Klima mit uns und wie können wir uns in den Prozess einbringen und mit ihm umgehen. Drei junge Referenten des Landratsamts Miesbach werden uns über die Situation in unserem Landkreis informieren: Christina Neger, Biodiversitätsberaterin, Florian Bossert, Gebietsbetreuer Mangfalltal und Alexander Römer, einer der Ranger des Landkreises. 

Als Lions Club Gmund-Oberland unterstützen wir sowohl Hilfsprojekte im Landkreis wie auch weltweit.

Der Eintritt ist frei - Spenden werden gerne angenommen und fließen in unsere Hilfsprojekte.