Activities

Neben unseren regelmäßigen Zusammenkünften organisieren wir verschiedene Activities. So bezeichnen die Lions Freunde weltweit ihre Maßnahmen um die Mittel für wohltätige Zwecke zu erwirtschaften.

2016 Adventskalender

Mitmachen beim grossen Adventskalender-Gewinnspiel des Lions Clubs Gmund-Oberland

Der Adventskalender, bei dem man viele tolle Preise gewinnen kann und gleichzeitig Gutes tut! Erhältlich in zahlreichen Verkaufsstellen und Weihnachtsmärkten im Landkreis.

Der Verkauf endet am 4. Dezember 2016. Ab dem 10. Dezember 2016 finden Sie die Gewinn-Nummern hier veröffentlicht.

Der Gewinn wird direkt beim jeweiligen Sponsor eingelöst, dessen Name aus der Veröffentlichung und dem jeweiligen Kalendertürchen hervorgeht. Einfach den Kalender mit der Gewinn-Nummer, als Beleg für den Gewinn, beim Sponsor einlösen. Nach dem 31. März 2017 verfallen die Gewinne. Barauszahlungen sind ausgeschlossen.

Wir drücken Ihnen die Daumen. Wenn Sie nicht zu den Gewinnern gehören, sind Ihre 8 € trotzdem gut angelegt, denn:

Der gesamte Erlös wird zur Förderung von Schul- und Jugendprojekten im Landkreis, z.B. Sprach- und Leseförderung, Hilfe für Familien in Notfällen und für die Aktion Knochenmarkspende Bayern verwendet.